Atrium da naiv e glatsch
24.12.-28.02.2019, Sur En, Unterengadin
Mit einem befreundeten Bildhauer baue ich eine Galerie aus Schnee und Eis. Die einmalige Atmosphäre wird ergänzt durch eine Eisbar, eine gemütliche Lounge und ein offenes Feuer im Innenhof (Atrium). Vier Kunstschaffende bespielen mit ihren Werken die faszinierenden Schneeräume. Mehr dann später.

Zur Webseite von Art Engiadina

Skulpturenweg Golfplatz Oberkirch
ab 3. September 2017, Oberkirch bei Sursee/LU
Mit zwei Skulpturen bereichere ich den Skulpturenweg im landschaftlich reizvollen Golfpark in Oberkirch. Das Bild zeigt "Hosli" noch in der Werkhalle.

Broschüre Skulpturenweg

Raum der Stille - Zukunftsprojekt
ab 2015, Werkhalle Oberriet
Untere "Weitere Werke" kann man die Realisierung des einzigartigen Strickbaus anhand von Fotos mitverfolgen.


Schnee * Eis
Winterzeit, Igluzeit
.... wenn der Winter wieder kalt und weiss ins Land zieht, wird uns Eis-Männern warm ums Herz! Mit kühlem Kopf konstruieren und bauen wir für Sie eindrückliche und gemütliche Räume aus Schnee und Eis.

www.eispalast.ch

Aktuell
Atrium da naiv e glatsch
Sur En, Unterengadin
» weiter..

Skulpturenweg Golfplatz Oberkirch
Oberkirch bei Sursee/LU
» weiter..

Raum der Stille - Zukunftsprojekt
Werkhalle Oberriet
» weiter..

Schnee * Eis
Igluzeit
» weiter..



Markus Buschor | Bildhauer | Beim Bahnhof 6 | CH-9450 Altstätten | +41 (0)71 755 78 78 | info@markusbuschor.ch